Die Macht der Jugendämter

#1 von Barbara , 02.03.2010 22:43

Fast jeden Tag hört man Geschichten über die Machenschaften der Jugendämter.
Die Opfer: Kinder und ihre Eltern.
Des öfteren arbeiten Jugentamt mit Kliniken Hand in Hand zusammen. Kindesabnahmen in Kinderkliniken sind nicht selten.
Warum ? Wegen Kindermissbrauch oder Kindesmisshandlung?
Nein, das wird gar nicht so beachtet, im Gegenteil da wird eher weggeschaut.
Aber wehe man/frau äußert sich kritisch gegenüber den Ärzten, ich sags Euch ganz ehrlich, da kommt man in "Teufels Küche".
Manchmal denke ich mir heute, hätte ich doch nie was gesagt. Heute darf ich meine Kinder nicht mehr sehn. Wo Muriel ist weiß ich immer noch nicht. Jeder Tag zählt, doch alle lassen sich Zeit. Die Richterin, der Anwalt,...der Amtsschimmel reitet langsam.
Hätte ich besser meinen Mund halten sollen?
Wie soll dass weitergehen,- alles hinnehmen, ja nichts sagen,-kein falsches Wort.
In welche Richtung entwickeln wir uns da.
Eltern sind erpressbar.
Dies alles macht mich sehr, sehr traurig.

Barbara  
Barbara

RE: Die Macht der Jugendämter

#2 von pr76 , 11.03.2010 22:30

Hallo Barbara!

Leider ist das so und das nicht nur in Österreich!

Wie stehen mit unserer 2,5 Jahre alten Tochter erst ganz am Anfang dieses Prozesses.
Erst am Montag haben wir eine "Einladung/Erinnerung" erhalten unsere Tochter im Kinderkarten anzumelden (mitzubringen sind neben Geburtsurkunde, Bankverbindung usw. auch ein ärztliches Gesundheitsattest und die Impfdokumente).
Da wir nach der ersten 6-Fach bei der unser Kind heillos geschriehen und Fieber bekommen hat, Gott sei Dank aufgehört haben zu impfen, ist spätestens beim wirklichen Einschreibetermin der Konflikt vorprogrammiert!
Obwol es in Österreich keine Impfpflicht gibt und spätestens ab dem 5.Lj unser Kind in den KIGA gehen muss, weiss ich schon jetzt dass es ziemlich sicher zu Komplikationen kommen wird.
Für uns ist es eigentlich ganz einfach - wir wollen unser Kind nicht weiter vergiften!
Du bist gefangen, du wirst gedrängt in kontrollierten Bahnen dein "Leben" zu führen - erdreistest du dich und versuchst auszubrechen und tust dies in der Öffentlichkeit kund, wirst du dafür bestraft.
Es ist absurd aber nicht der Staat wird nicht vom Volk regiert, sondern das Volk wird vom Staat versklavt und brichst du aus, wirst du erniedrigt und dafür bestraft.

Ich kann nicht in die Zukunft blicken, hoffe jedoch ein erträgliches auskommen in Sachen Ämter/Behörden für mich und die Meinen.

Für Muriel und Eure Familie wünsche ich Euch weiterhin viel Kraft Durchhaltevermögen und dass sich hoffentlich schon bald alles zum Guten für Euch wendet!

pr76  
pr76

#3 von Barbara , 19.03.2010 22:46

Lieber Roman,
ich fühle mit Dir.
Der Preis, war sehr hoch betreffend unserer kritischen Meinung der Schulmedizin gegenüber.
Auch ist es sicher das mit uns ein Exempel gestartet wurde, um andere Eltern abzuschrecken.
So hoffe ich sehr das Eltern entlich Verantwortung übernehmen und ihr Kind nicht an jeden X- beliebigen Arzt ausliefern mit einem Vertrag der Pharma in der Tasche.
Leider spielen so viele Instutionen mit bei diesem traurigem Spiel. Ja, da hat man vielen eine Gehirnwäsche verpasst.
Ich vertraue den Naturgesetzten,- alles wird wieder ins Gleichgewicht kommen.
Der Körper heilt sich selbst, sucht den Ausgleich,- wenn man ihn läßt und Ihn dabei unterstützt.

Ich wünsche Dir und Deiner Famiele viel Liebe und Zuversicht und Mut, um Euren Weg weiter zu gehn.

Barbara  
Barbara

#4 von Barbara , 01.04.2010 21:45

Lagebericht 28.2.2010

Einen Monat ist es nun her als Muriel im Auftrag des Bezirkshauptmannes Müller und seine Auftraggeber entführt worden ist. Der Bezikshauptmann behauptet das es hierfür einen gerichtlichen Beschluss gibt. Wieder eine Lüge von Vielen.

Immer noch wissen wir nicht wo die kleine Muriel ist.
Das einzige Lebenszeichen war (Arztbrief), dass wir erfahren haben das Muriel am 12.2.2010 wieder eine 7-fach Impfung bekam. (schwere Körperverletzung)
Und dies obwohl am selben Tag ein gerichtlicher Beschluss des Bezirksgerichtes Deutschlandsberg vorlag, der besagte das Muriel keinesfalls mehr geimpft werden darf. Dieser Teil der Obsorge wurde am 12.02.2002 mit sofortiger Wirkung auf uns Eltern übertragen.

Auch behauptete die Pflegemutter von Muriel beim letzten Kontrolltermin in der Kinderklinik, Muriel könne nicht frei sitzen und schlafe nur auf dem Rücken.
Als wir Muriel das letzte Mal sahen konnte sie trotz Klinikaufenthaltes und schwerwiegenden Untersuchungen und Medikamentengaben frei sitzen und schlief sehr selten auf dem Rücken.

Uns wundert das Muriel überhaupt noch lebt nach diesem schulmedizinischem Prozedur.
Lebt Muriel noch? Wir wissen es nicht genau.
Fakt ist das Muriel in Lebensgefahr ist.

Als wir unsere andern Kinder Lukas, Shima und Faye am 8.2.2010 rechtmäßig von dem Pflegeplatz abholen wollten, hatten wir ein Schreiben unseres Anwaltes dabei das besagte das bei uns Eltern die gesamte Obsorge liegt.
Ohne dies zu beachten und ohne gerichtlichen Beschluss verwehrte die Polizei im Auftrages des Bezirkshauptmannes Müller unsere elterliche Pflicht.

Schon am drauf folgenden Tag beschloss der Bezirkshauptmann ein Ausfolge und Besuchsverbot und behauptete wir wollten die Kinder gewaltsam von dem Pflegeplatz entfernen.
Weiter behauptete er wir wären mit dieser Unterbringung einverstanden gewesen.
Ja, das waren wir,- für den Zeitraum 3 Wochen, inzwischen sind die Kinder 9 Monate dort.
Seit dem 8.2.2010 haben wir nun unsere älteren Kinder nicht mehr gesehen.
Wir können uns nur denken was ihnen alles eingeredet wird. Sie werden uns immer mehr entfremdet.

Nochmals hat der Bezirkshauptmann Müller einen Antrag auf volle Obsorge gestellt.
Diesmal steht da drin kein Wort von AIDS, doch die Lügenbehauptungen gehen weiter.

Diese Behandlung und Maßnahmen seitens der Behörde erinnern uns an die Zeit, von der wir in der Schule lernten,- dies solle nie wieder passieren.

So viele massive Verstöße gegen die Menschenrechte, Gesetze und Amtsmissbrauch.

Und es ist wieder so das Menschen aus „Unwissenheit“ und Dummheit mitmachen,- denn sie haben ja die Anordnung.

Wir machen uns große Sorgen um Muriel, Lukas, Shima und Faye.

Barbara  
Barbara

#5 von Barbara , 01.04.2010 21:46

Lagebericht

Nach Muriels Einführung bin ich nicht an unseren Wohnort zurückgekehrt.
Mein Mann und ich bekamen eine Einladung von Freunden ein paar Tage bei ihnen zu verbringen, diese nahmen wir gerne an.
Es dauerte nicht lange da bekam diese Familie eine schriftliche Einladung der dort zuständigen Bezirkshauptmannschaft zu einem Aufklärungsgespräch mit dem Amtsarzt betreffend den Umgang mit AIDS.
Unter anderem wurde dem Ehepaar mitgeteilt diese sollen nicht mit uns die Zahnbürste wechseln!?

Heute am 10.03.2010 bekam die Familie Besuch von drei Mitarbeiter des Jugendamtes. Im Auftrag des Bezirkshauptmannes aus Jennersdorf wollten diese ein paar Fragen stellen mit einem amtlichen Schreiben in der Hand. Sie wollten wissen ob wir da sind , beziehungsweise hätten diese gerne gewusst wo wir uns aufhalten. Seit drei Wochen waren wir nicht mehr dort, wir waren unterwegs und besuchten andere Familien und Freunde.
Da das oben besagte Schreiben vom Bezirkshauptmann in Deutschlandberg an den Bezirkshauptmann in Jennersdorf eher persönlich angehaucht ist (...lieber Hubert,..), hier nur ein kurzer Auszug:
„Weiteres empfehlen wir dringend lungenfachäztliche Kontrollen beider Eltern zum Ausschluss einer Tuberkulose (Mutter zeigt chronischen Husten, Vater mit unbehandelter HIV-Infektion u. Aufenthalt in den ehemaligen GUS-Staaten)“
Dieser Teil des Schreibens wurde 1:1 von einem Arztbrief vom 21.1.2010 betreffend Muriel übernommen.
Dieser Teil wird im Schreiben „ diese medizinische Beurteilung“ genannt. Unterzeichnet von Dr.Zenz.

Weiteres wies der Bezirkshauptmann von Deutschlandsberg auf den Umstand hin, dass im Haushalt der Familie auch zwei Kinder leben, und er ersucht um die erforderliche Veranlassung, allenfalls auch gemäß § 7
TBC-Gesetz.

Eigentlich wollten wir uns im Burgenland eine Wohnung (Haus) finden, dies wird nun wohl nicht mehr möglich sein.
Diese Maßnahmen nennt man „Beharrliche Verfolgung“ § 107a. Und „Üble Nachrede“ § 111.

Uns macht diese doch sehr bedenkliche Vorgehensweise gegen uns und andere Familien und Mitmenschen sehr betroffen, doch zeigen solche Handlungsweisen einiges auf .

AIDS, Persönlichkeitsstörung, TBC,... was kommt als Nächstes um auch an uns ihre Chemo loszuwerden?

Barbara  
Barbara

#6 von Barbara , 01.04.2010 21:47

Lagebericht: 30.03.2010

Nun ist es schon über zwei Monate her als ich meine 14 Monate alte Tochter Muriel in meinen Armen gehalten habe. Ich bin immer noch fassungslos über diese Tatsache und kann meinen Schmerz nicht in Worte fassen.

Vor 2 Tagen habe ich erfahren wo Muriel sich aufhält mit dem Hinweis, dass falls ich dort erscheinen werde die Behörden schon informiert sind.
Die Behörden planen ebenso, dass ich Muriel in Zukunft einmal im Monat für eineinhalb Stunden sehen darf.
Die Bedingung, man höre und staune: Ich muss einen TBC-Test machen. Diese Idee stammt von Muriels behandelndem Arzt. Dieser behauptet jetzt ich hätte einen chronischen Husten. Tatsache ist, dass ich mit diesem Arzt seit über 2 Monaten keinen Kontakt hatte und er diesen Verdacht damals in der Klinik mir persönlich gegenüber nie geäußert hatte.
Außerdem weiß ja jeder halbwegs intelligente und nicht manipulierte Mensch was TBC bedeutet.
Ich frage mich nun was man mir als nächstes anhängen will. Die Tatsache, dass ich nun schon seit 2 Jahren nie krank war wird nicht beachtet. Ebenfalls die Umstände, dass ich nach einer Todesdiagnose vor 20 Jahren und den ganzen Schikanen die ich ertragen musste immer noch am Leben bin.
Von diesem Arzt habe ich herausgefunden, dass er einen Vertrag von GlaxoKlineSmith und Novaratis in der Tasche habe. Dies wurde auf

http://www.wahrheiten.org/blog/2010/03/0...mten/#more-8610

veröffentlicht.
Auch haben wir diesen Arzt am 13.12.2010 zusammen mit anderen Personen angezeigt unter anderem wegen schwerer Körperverletzung. Siehe: http://www.seebald.at/index.php?option=c...temid=3&lang=de

Wie soll ich dies also verstehen? Als willkürlichen Racheakt?

Die Bezirkshauptmannschaft übernahm diese Behauptung blind so wie ja alles andere auch von dieser einseitig übernommen würde.

Was ist dies für ein Plan? Ich nenne es Folter.

Von Muriel wurde mir von der Bezirkshauptmannschaft ein Foto übermittelt.
Mir wurde mitgeteilt, dass sie nun nicht mehr frei sitzen kann, sondern nur noch robben.
Sie braucht jetzt therapeutische Unterstützung.
Laut dieser Aussagen kann ich nur annehmen, dass Muriel nun mindestens 8 Monate zurück ist in ihrer Entwicklung. So ein „Zufall“, genau so lange war insgesamt ihr Klinikaufenthalt.
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Muriel. Es besteht die Gefahr eines Impf- und Medikamentenschadens.
Es wird behauptet sie habe AIDS, dies wurde auch so in den Massenmedien verbreitet. Bis heute wurde mir kein so genannter HIV-Test gezeigt.

Auch meine anderen Kinder darf ich seit 10.02.2010 nicht mehr sehen. Siehe: http://www.seebald.at/index.php?option=c...temid=3&lang=de

Die Begründung ist neuerdings: Wegen Fluchtgefahr, doch diese Gefahr hat nie bestanden, es ist meines Erachtens nur ein Vorwand mir weiterhin die Kinder zu entfremden und fern zu halten. Warum also wirklich? Weil ich mich kritisch geäußert habe? Weil ich anderer Meinung bin?

Faye (2,5 J. ) und Shima (7 J.) waren von 3.- 4.03.2010 in der Kinderklinik in Graz, anscheinend wegen Keuchhusten. Ich wurde weder davor oder danach deswegen informiert, meine Kinder verbrachten die Nacht dort alleine.
Erfahren habe ich dies, weil mir die Rechnung von der Kinderklinik zugesandt worden ist.

Wie soll das weiter gehen?

Der nächste Plan ist alle schwangeren Frauen Zwangs zu testen.
Ich frage mich was wird der nächste Schritt sein, die Väter und die schon vorhandenen Kinder auch? Alle Menschen?

Barbara Seebald

Barbara  
Barbara

#7 von Zorazaya , 30.12.2011 01:51

Hallo Barbara

Ich hoffe das in deinem Fall deine Kinder wieder wohlauf sind und bei ihrer Mutter bzw Familie

Ich kämpfe nun mitlerweile seit 10 Monaten um meine nun 3 Jährige Tochter
da hat es begonnen das sie Rückgeblieben sein soll
angefangen hat es mit einer Logopädin
jetzt braucht sie ergotherapie und logopädin usw...
kann sich nicht richtig ausdrücken hat immer wieder ausschläge die lange zeit nicht weggehen
und dauernd heißt es : sie nimmt ja alles in den Mund, sie fällt beim spielen, sie ißt so brav ( nimmt aber seit Monaten sogar ab ohne wachstumsschübe)

Es tut mir jedes mal weh wenn ich sie sehe
und das Gericht lässt sich Zeit :(
jetzt hatte sie erst Geburtstag und Weihnachten am fast selben Tag nicht einmal da obwohl laut Aussage des JA alles Haushaltstechnisch I.O sein soll durfte sie heim kommen

Man behauptet ich sei Psychisch Krank hätte eine Persönlichkeitsstörung und wäre nur auf mein Wohl aus
und das von einer Person wie mir die ihr letztes Hemd geben würde

Dazu habe ich angeblich eine Persönlichkeitsstörung "Borderline" da ich Suizidgefährdet sein soll was sogar wiederlegt wurde von mehr Personen Dipl. Psychologen und Ärzten

das seltsame ist noch dazu das der kleine Bruder mit 8 Monaten bei mir bleiben darf und ich von Pontius bis Pilatus geschickt werde damit er das auch weiterhin darf und nicht auch abgenommen wird

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du kannst deine Kids wenigstens in die Arme schließen

Zorazaya  
Zorazaya

AIDS -Lüge

Xobor Ein eigenes Forum erstellen